Wir

Im Mai 2009 hat sich Maik das erste Mal auf den Weg nach Berlin gemacht, seitdem sind wir eigentlich mehr oder weniger ständig unterwegs, entweder in Berlin und Umland oder im Ruhrgebiet. Überall gibt es etwas zu entdecken und manchmal ist man selbst erstaunt, was sich in nächster Nähe an Sehnswürdigkeiten aller Art findet.

Die eigene Umgebung zu erkunden, kostet manchmal etwas Überwindung. Meistens sagt man sich, dass das ja auch noch morgen da ist und übermorgen und... man hat eben viel Zeit und wenn es sich nicht gerade um eine temporäre Aktion handelt, läuft einem nichts weg. So ist der direkte Wohnort oft eher unbekanntes Terrain als weit entfernte Ecken.

Wir haben nun die Gelegenheit genutzt und erkunden miteinander unsere jeweilige Heimat. Wir laden euch ein, uns auf unseren Streifzügen zu begleiten.

Maik und Sabine